Anschrift & Ansprechpartner

Leitung: Elke Stockburger

Schulstraße 29, Schulzentrum
73262 Reichenbach/Fils

Telefon: 07153/98 44 75
Fax: 07153/98 44 77

ganztagesschule@reichenbach-fils.de

Hinweise


Während der Notfallbetreuung zur Zeit der Schulschließungen haben wir die GTS-TELE-News entwickelt um mit den GTS-Kids zu Hause in Kontakt zu bleiben. Jede Woche gab es tolle neue Angebote wie zum Beispiel Bateln und Spielen für zu Hause aber auch Aktionen zu Mitmachen.

Unten findet ihr ein Beispiel einer solchen Ausgabe der GTS-TELE-NEWS.

Hallo liebe GTS Kids,
 
na, wie geht es euch? Nun seid ihr schon über eine Woche zu Hause und es ist momentan auch noch nicht absehbar, wann wir uns alle hier in der GTS wieder zu Spiel und Spaß treffen können. Damit wir den Kontakt zueinander dennoch aufrecht erhalten, haben wir uns was einfallen lassen...


Als Special Highlight singen wir für euch unseren neuen
GTS-TELE-NEWS Song.
Hört doch einfach mal rein und singt mit!


Hier findest du den Text zu unserem GTS-TELE-NEWS-SONG (180 KB)



Hier findest du unseren Witz des Tages







Hier findest du Bastelideen




Puzzle zum selber gestalten (Dein Bild sollte das ganze Teil ausfüllen und mit Filzstift gemalt werden)





Hier findest du Rätsel zum Knobeln





Hier findest du verschiedene Spielideen für dich und deine Familie





Hier geht's zu unserer Schlemmerbude





Nimm die Challenge an - Die GTS fordert dich heraus





Hier findest du unsere Endlosgeschichte zum Lesen und weiterschreiben