Schaurig schöne Halloweenparty für Reichenbacher Grundschüler

Wie jedes Jahr, so fand auch dieses Mal an Halloween eine  GTS Halloweenparty für alle Grundschüler/innen statt. 70 Kinder aus ganz Reichenbach gaben sich redlich Mühe bei ihren Halloweenkostümen und natürlich waren hier die Hexen, unterstützt von Fledermäusen, Gespenstern, Zauberer, Monster jeglicher Art dann wieder einmal ganz in ihrem Element.  An vielen originellen Stationen konnten die Kinder dann schaurig schöne Spiele  wie z.B. einen Hexenparcour, Monsterkabinett… ausprobieren. Wer es lieber ruhiger angehen lassen wollte konnte ein kleines Hexenhaus samt Hexe basteln und eine leckere Waffel oder ein Hot Dog genießen.
Beim Schätzspiel „wieviel weiße Mäuse befinden sich im Glas“ gewann Tom Geiger einen Preis: einen Basketball. Ebenso gewannen Lea Gutjahr, Liam Kern und Chrisanthos Merenidis einen Preis bei Hexenmalwettbewerb. Herzlichen Glückwunsch!

Fledermausparty in der GTS!

Mit knapp 70 Grundschüler/innen feierte die GTS am 31.10. endlich wieder einmal eine Halloweenparty. Mit dabei waren Gespenster, unheimliche Monster, Hexen, Teufel und natürlich viele kleine Fledermäuse. An vielen Stationen konnten die Kids dann schaurig schöne Spiele, wie zum Beispiel das Gespensterbowling und Vampirzahnarzt machen oder auch im Gruselkabinett bei Frankenstein ihren Mut beweisen. Was es mit Halloween eigentlich so auf sich hat, das erfuhr man bei den Quizfragen am Halloweenglücksrad. Wer es lieber etwas ruhiger angehen lassen wollte, der konnte einen Vampirleuchtbecher basten und dann anschließend eine leckere Waffel oder ein hot-dog genießen.
Einen tolles Halloweenbrettspiel beim “Kürbisgewichtraten” gewann dann Dancna. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Preis!

Öffentliche Halloweenparty mit Kino

Öffentliche Halloweenparty mit Kino